Abiballkleid Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rosa / Pink / Violett 45%
Grün 18%
Schwarz / Silber 18%
Blau 9%
Rot 9%
Weiß / Gelb / Orange 0%
Andere 0%

2 Antworten

Ich finde Rottöne, vor allem Bordeaux, oder auch Aubergine sehr schön - aber an mir selbst.

Kommt eben immer auf die Haarfarbe, die Hautfarbe und allgemein auf den Typ Frau an.

Zudem unterscheiden sich Kleider ja nicht nur in der Farbe, sondern auch in ihrer Länge und in ihrem Schnitt.

Schaue dir einfach Abiballkleider an, probiere welche an und dann solltest du das wählen, das dir am besten gefällt. Vollkommen egal, ob die Farbe bei anderen beliebt ist oder nicht.

xalenalenax
Fragesteller

Danke dir! Ich hab meins aber schon (in einem hellen Grün), frage aus reiner Neugier ^^ Am Geschmack anderer sollte man sich nämlich wirklich nie bei sowas richten!

Rot

Ich würde sagen das kommt auf die Haarfarbe, Augenfarbe und Hautfarbe an ^^

xalenalenax
Fragesteller

Auf jeden Fall! 😄