Kann ich zu roten Haaren ein dunkelblaues Kleid tragen?

Kleid  - (Kleidung, Mode, Kleid) Haare  - (Kleidung, Mode, Kleid)

5 Antworten

Hallo :)

Ich bin der Meinung, dass das zusammenpasst & würde die Frage dahingehend mit einem "JA" beantworten -----> außerdem weist das Kleid einen schönen Schnitt auf :)

Klar!

Absolut. Ich finde das sieht super aus :) Ich bin generell ein Fan von roten Haaren bei Frauen und finde es schade, wie monoton die meisten das kombinieren. Meiner Meinung nach ergibt das einen super Kontrast :)

Rot und blau passen grundsätzlich erstmal gut zusammen. Von daher gibt es modisch erstmal nichts an der Kombination aus blauen Kleid und roten Haaren auszusetzen. Viel Spaß.

Ich finde es zwar nicht optimal, aber das kannst du. Bei farblich auffälligen Haaren passt etwas farblich schlichteres meist besser.