Kann ich zu roten Haaren ein dunkelblaues Kleid tragen?

Kleid  - (Mode, Kleidung, Kleid) Haare  - (Mode, Kleidung, Kleid)

5 Antworten

Absolut. Ich finde das sieht super aus :) Ich bin generell ein Fan von roten Haaren bei Frauen und finde es schade, wie monoton die meisten das kombinieren. Meiner Meinung nach ergibt das einen super Kontrast :)

Ich finde es zwar nicht optimal, aber das kannst du. Bei farblich auffälligen Haaren passt etwas farblich schlichteres meist besser.

Hallo :)

Ich bin der Meinung, dass das zusammenpasst & würde die Frage dahingehend mit einem "JA" beantworten -----> außerdem weist das Kleid einen schönen Schnitt auf :)

Dunkelblaues Kleid aber wie Kombinieren?

Hallöchen Leute Ich habe mir ein dunkelblaues Kleid gekauft (siehe Foto) nur ich weiss nicht was für ein Jäckchen und eine Tasche ich dazu kombinieren könnte und natürlich Schuhe (muss aber leider Ballerinas tragen,weil ich eine Schiene am rechten Fuss tragen muss wegen einer Benderdähnung -.-) . Ich bin ratlos und in 2 Wochen ist schon meine Abschlussfeier ..:$ Danke schonmal für paar Antworten :) Schönen Sonntag 😊

...zur Frage

Ist ein weinrotes Kleid auf einer Hochzeit in Ordnung?

Hallo liebe Community,

ich bin bald auf einer Hochzeit eingeladen und habe ein schönes Kleid gefunden und möchte es gerne in weinrot haben. Allerdings habe ich gehört, dass man keine roten Kleider tragen sollte, wenn man zu einer Hochzeit geht. Gilt das nur für knallrote Kleider, oder auch für weinrot?

...zur Frage

Welche Farbe trägt die Brautmutter?

Gibt es einen brauch? Meine Mutter ist der festen Überzeugung das sie ein dunkelblaues kleid zu meiner hochzeit tragen muss. Danke für die Antwort..

...zur Frage

rote haare :D...wie kreig ich die so knallig hin und wie heißen diese haarfarben?

hallo, in letzter zeit bin ich süchtig nach roten haaren und dann hat noch eine andere ein bild von roten haaren auf gutefrage.net gepostet ...jetzt ist mir klar ich will ricjtig rote haare !_ ich hab mir die letztens kirschrot gefärbt die farbe von garnier aber die ist orgendwie sehr dunkel geworden und ist schon sehr ausgewaschen und auch nicht so knallig und wie heißen diese haarfarben und wie kriege ich die so strahlend und knallig hin?danke für die antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?