Dunkelblaues Kleid aber wie Kombinieren?

Genau das habe ich mir gekauft - (Kleidung, Kleid)

7 Antworten

Für einen so feierlichen Anlass alles in einer Farbe. Jacke zum Hingehen kann eine andere Farbe haben, für den Ballsaal nicht. Im Zweifel reicht auch ein Tuch. Schönes Kleid.

Ist ja nur die 10er Abschlussfeier :) also nichts großartiges wie bspw. Eine Abiturfeier ...das Problem ich finde nichts zur passenden Farbe

@Shirin2106

Heutzutage geht fast alles. Aber nicht durcheinander oder zu hell. Weiß sieht aus wie eine Konfirmation.

Du könntest was schwarzes nehmen aber das wäre mir zu dunkel. Weiß oder beige

Die Tasche sollte die selbe Farbe wie deine Schuhe haben, würde auch schwarze oder cremefarbene anziehen. Und ein langes schwarzes Jäckchen. Viel spass:)

Schwarze Jacke und Schuhe würden gut passen, wobei ich bei blauen Kleidern immer crème/hautfarbene Schuhe trage :) und als Handtasche vielleicht etwas schwarzes oder graues mit was besonderem, also Schmucksteine oder so was in der Art :)

Schwarz passr dazu nicht wirklich weil das kleid dunkelblau ist das aber fast in schwarze geht ..:$  ich versuchs Mal mit etwas crème farbenden

Weiß passt recht gut dazu,ist aber geschmacksache.

Mmh ich hab auch an beige gedacht ..würde das auch gehen?