Welche Farbe für das Abiballkleid?

6 Antworten

Es ist schön, ich würde es aber eher danach beurteilen, was dir besser steht. Bei manchen Hauttönen sieht rosa komisch aus. Vielleicht könntest du mal allgemein etwas in diesen oder ähnlichen Farbtönen anziehen und dein Umfeld fragen bzw. in den Spiegel schauen was besser an dir aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu entscheiden. Man müsste sehen was dir besser steht. Ich persönlich würde rosa nehmen, weil ich die Farbe mag. Letztenendes musst du aber entscheiden.

Sind beides schöne Farben. Nimm die, die dir am besten gefällt.

Hübsches Kleid übrigens

Hellblau. Ich mag kein rosa, aber ist ja dein Kleid, also hilft dir das wahrscheinlich eher nicht. Nimm halt einfach die Farbe, die besser zu dir passt ^^

Herzliche Grüße,

Ginger