Warum mag niemand blonde Haare?

17 Antworten

Kann ich nicht bestätigen ,bin selber blond und das sehr gerne ;-) Billig ist immer ,was übertrieben und künstlich aussieht ,das gibt es bei Brünetten,Rothaarigen und Schwarzhaarigen auch. Außerdem sind die Geschmäcker GsD verschieden .

Was die Leute behaupten und was sie wirklich denken, sind zwei vollkommen verschiedene Dinge. Sehr viele Leute behaupten aus Ressentiments gegenüber Blondinen, an die sie nicht herankommen, braun vorzuziehen, doch das erinnert nur an den Fuchs, der sich einredet, die Trauben, die er nicht zu erreichen vermag, seien sauer ...

Bei anonymen Abstimmungen liegt bezeichnenderweise auch meist blond vorne:

http://www.seitensprung-fibel.de/welche-haarfarbe-bevorzugen-maenner-bei-frauen.php

vielleicht sind diese leute nicht daran gewöhnt bei einer person, die früher braune haare

jez in blond gefärbt hat, zu sehen, glaube ich ^^

Es gibt Mädchen, bei denen blond auch gut aussieht und kein blondes Mädchen ist dumm oder sonstiges. So etwas denken sich doch immer wieder kleine Kinder aus.

Stimmt nicht, Ich finde blonde Haare sehr schön! Und ich kenne viele die blond auch schöner finden als braun

Was möchtest Du wissen?