Sind schwarze Haare rein optisch eher unattraktiv?

13 Antworten

Ich finde das ist reine geschmacksache. Jedes Haar egal ob lang, kurz, locken, glatt, schwarz,blond oder braun etc.kann schön aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wie immer Geschmackssache. Außerdem muss es zum Typ passen und es wirkt auch nicht "düster" oder unfreundlich.

Jeder hat doch einen anderen Geschmack. Ich finde schwarze Haare total schön, andere Menschen vielleicht nicht so. Das kann man wohl nicht verallgemeinern. :)

Das ist einfach Geschmackssache. Jeder findet unterschiedliche Dinge attraktiv.

Das ist doch reine Geschmackssache, der eine so der ander anders!