Haarausfall bei jungen Mann unattraktiv?

Also bei mir eher gesagt

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

6 Antworten

Ja

In unserer Kultur ist es unattraktiv.

In Japan gibt es den Chonmage als traditionellen Männerhaarschnitt, der eine Halbglatze beinhaltet.

Früher hatten den normale attraktive Männer.

Nein

Ich sage nein, da es vollkommen egal ist. Das ist bei der Person eben so und fertig ist das.

Daher stellt sich die Frage nicht.

Nein

Nicht direkt unattraktiv, aber unattraktiver. Fang an Cappies oder Beanies (oder Bandanas Hulk Hogan style) anzuziehen oder rasier dir direkt alles ab.

Haarausfall ist mies aber als Mann muss man eben bereit für sowas sein und es ist auch kein allzu großes Hindernis. Lass dich nicht davon runterziehen und bleib selbstbewusst. Das ist Wichtigste, wenn es um Attraktivität geht... Wenn du selbst mit dir zufrieden bist dann werden es andere Leute auch sein.

Belle91559  19.03.2021, 18:59

In einigen Punkten gebe ich dir recht, aber das es ihn unattraktiver macht stimmt nicht zwangsläufig.

Im Zeitalter plastischer Chirurgie ist auch dies kein Zustand mehr, den man akzeptieren muss ...