Machen tiefe Geheimratsecken einen Mann unattraktiver?

6 Antworten

Es ist doch Geschmackssache - die einen Frauen/Mädels stört es - die Anderen nicht.

Und ändern kannst du es sowieso nur mit Perücke oder Haartransplantation

Von daher ist es egal was wer sieht/meint.

Entweder ändern oder einfach dazu stehen.
Du wirst ja hoffentlich innere Werte auch haben.

Das kann gut sein. Die kleinste Veränderung kann einen Menschen im Gesichtsbereich schon unattraktiver machen.

Man wundert sich ja immer, was kleine Veränderungen ausmachen.

kommt auf die frisur an, wenn du zb einen mittelscheitel trägst verdeckt der sowas

  1. Geschmackssache
  2. hängt es auch davon ab wie man damit umgeht. versteckt man sie offensichtlich oder steht man dazu und hat entsprechende Frisur.

Würde sagen, das Gesicht ist viel wichtiger als Geheimratsecken. Mach dir eine Vollglatze (oder die Haare ganz kurz) und lass dir einen Bart stehen. Ist doch stylisher vielleicht.