Sind das tiefe Geheimratsecken für meine Alter?

11 Antworten

Geheimratsecken bleiben nicht lange geheim. 👀

Wenn du schon immer tiefe Geheimrastecken bisher hattest, dann würde ich mir da keine Sorgen machen. Mit 21 hatte ich bereits starken (erblich bedingtem) Haarausfall. Zu den Geheimratsecken, dem lichten Haar, den Haaren in der Dusche, kam auch der Hinterkopf wie ein Cabrio zum Vorschein bei mir.

Auf den Fotos sieht dein Haar dicht aus und das war es bei mir damals schon nicht mehr. An deiner Stelle würde ich mir da keine großen Sorgen machen und es einfach beobachten.

Warum Geheimratsecken nicht lange geheim bleiben aber kein Drama sind und wie man damit umgehen kann, habe ich in einem Video besprochen. Vielleicht hilft dir dieser Input weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=6n0bSrFicVw

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schon sehr ausgeprägt aber das wird bei dir scheinbar an den Genen liegen

Nein. Das Aussehen ist völlig normal. "schlimm" ist eher deine Interpretation, aber da du gegenüber dir selbst voreingenommen bist...ist diese doch eher subjektiv. Eine kleine Unterhaltung mit dem Friseur deines Vertrauens über die Möglichkeit, frisurentechnisch darauf zu reagieren...oder andere Mittel..kann evtl. auch helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür, dass du 21 bist ists schon viel aber alle haben ihre Macken woanders. Mach dir kein Kopf. Manche haben zu viele Pickel im Gesicht und andere haben eben noch andere Beschwerden. Niemand ist perfekt..