Sind das Geheimratsecken?

2 Antworten

Das ist Deine genetisch bedingte Haarlinie.

Diese kann so bleiben bis ins hohe Alter. Natürlich betonst Du die Haarlinie, indem Du den Haarreif trägst.

Du kannst Deine Kopfhaut pflegen, mit koffeinhaltigen Seren, die die Durchblutung anregen, aber sonst kannst Du nichts dagegen machen.

Alles Gute für Dich.

Vermutlich ist das Dein normaler Haaransatz. Ich würde das auch nicht als Geheimratsecken bezeichnen. Es ist normal, dass sich der Haaransatz mit der Zeit etwas verändert. Bei Kindern ist die Haarlinie vorne rundlich, während sie bei Erwachsenen zu den Seiten hin eckiger wird. Auf Deinem Foto ist ein ganz minimaler Einzug erkennbar, aber auch dies liegt im Rahmen des natürlichen Haaransatzes. Bei Dir ist auf keinen Fall Panik angesagt!