Warum gibt es für Frauen viel mehr Sex-Spielzeuge obwohl Männer den größteren Trieb haben?

4 Antworten

Weil Sexspielzeuge oft von Männern gekauft werden. Das Produkt muß also auch die männliche Phantasie ansprechen. Daher oft auch so krasse Sachen. Und, die Designer / Produzenten, oft inFernost, sind sicher auch überwiegend Männer.

Frauen haben ein größeres sensitives Empfinden, gerade beim Masturbieren, nehmen sich auch mehr Zeit und sind experimentierfreudiger neues auszuprobieren . Die.. zig verschiedenen Arten an Vibratoren, Dildos, meist von Frauen entwickelt, zeugen davon. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, weil ein sextoy für Männer komplexer in der Herstellung und Reinigung ist😊

Lg

Fast alle Sex Spielzeuge für Frauen können auch Männer benutzen! Ich spreche da aus Erfahrung. Warum haben Männer den "größeren Trieb"? Ich bin davon Überzeugt das sich der "Trieb" die Waage hält, Frauen sind genauso oft geil wie Männer. Nur zeigen sie es nicht so öffentlich wie Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  18.03.2023, 16:19

Ey , du willst hier mal nicht behaupten, du hättest einen größeren Trieb als ich...