Gibt es mehr Männer in Swingerclubs oder mehr Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mehr Männer 96%
Andere Antwort, was? 4%
Mehr Frauen 0%
Beide gleich 0%

8 Antworten

Mehr Männer

Es hat schon seinen Grund, dass Swingerclubs, die auch Einzelpersonen einlassen, als "Herrenüberschussclubs" bezeichnet werden. Je nach Geldgier der Betreiber kommen teilweise 5- 10 oder mehr Herren auf eine Dame.

Es hängt im Einzelnen von der Location und der jeweiligen Veranstaltung ab. Manche Clubs bzw. Wochentage sind "nur für Paare" reserviert, dann ist es 1:1. Wenn auch noch ausdrücklich zur "Herrenüberschuss-Party" geladen wird, dann musst Du Frauen manchmal suchen.

Wer als Solo-Herr nicht frustriert wieder nach Hause fahren möchte, ist in einem Sauna- oder FKK-Club besser aufgehoben. In großen Clubs gibt es oft 100 und mehr Dienstleisterinnen, die praktisch alle mit diesem Sex haben möchten...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Andere Antwort, was?

Hängt von der Party ab.

Tendenziell sind real vor Ort eher mehr Frauen als Männer, wenn man von expliziten HÜ-Parties absieht.

Das sieht zwar bei den Anmeldungen (Auf Joy) auf den ersten Blick anders aus, aber Männer erscheinen unzuverlässiger als Paare oder Frauen.

Aus einem angemeldeten leichten HÜ von 40 Männern zu 30 Frauen wird in der Realität i.d.R. ein FÜ von 20 Männern zu 25 Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr Männer

Männer haben weniger Probleme als die meisten Frauen, mit jemandem ins Bett zu gehen, den sich nicht kennen, und dem sie nicht vertrauen. Das ist auch der Grund, warum in Swingerclubs Männer bezahlen müssen, während Frauen oder Paare ohne Eintritt hineinkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
PateTaha
Fragesteller

Wenn eine Frau zum Swingerclub kommt, dann will sie höchstwahrscheinlich mit einem fremden Mann schlafen. Also dann ist es kein vernünftiger Grund, dass man mehr Männer reinlässt als Frauen. Es soll nicht so sein, dass Frauen große Männerwahl haben aber einige Männer gleichzeitig nur wichsen sollen, weil sie keine Partnerin finden. Es ist nicht fair

SxxxHAC  19.12.2023, 01:40
@PateTaha

Schön wäre es. Viele Frauen gehen in den Swinger Club, weil 15-25 EUR Eintritt für All-Inclusive bei Getränken und Essen einfach billiger ist als eine Discothek.

SxxxHAC  19.12.2023, 01:37

Seltsam, wir bezahlen als Paar i.d.R. zwischen 60 und 100 EUR Eintritt, unsere weiblichen Begleitungen zwischen 15 und 25 EUR.
Aber wir haben ja auch nur 10 Stammclubs ...

Von Experte jalvi bestätigt
Mehr Männer

Wenn Der Club nicht von sich aus darauf achtet, die Männerzahl zu begrenzen, dann in der Regel (deutlich) mehr Männer.

Ausnahmen sind Pärchenveranstaltungen. Da ist das Verhältnis ausgeglichen. Da kommt man(n) nur mit Partnerin rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr Männer

Ist aber meist auch so gewollt. Meist können die Frauen ja öfters hintereinander im gegensatz zu den Männern, diese brauchen dann doch mal eine Pause. Aber es wird schon darauf geachtet das es nicht 99% Männer sind. Also ein gewünschter Überschuss ist auf jeden Fall gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PateTaha
Fragesteller

Wer will es denn? Wer will es, dass Frauen große Männerwahl haben und einige Männer vielleicht keine Frau finden?

verreisterNutzer  24.12.2023, 09:47

wir waren schon Events mit Voranmeldung Stammgäste. 3 Ehepaare wo die Frauen Erfahrung haben mit vielen Männern dann nur angemeldete single Stammgäste. Es geht nur in der bar dann ab