Gibt es Swingerclubs ab 14?

6 Antworten

Nein. Die offiziellen Clubs sind ab 18.

Das Publikum geht in der Regel vom Alter her so ab Anfang 30 / Ende 20 los. Es sind also in der Regel Erwachsene mit sexueller Erfahrung und auch mit ganz klaren Vorstellungen, was ihnen gefällt und was sie da im Club erleben wollen.

Wenn ich mir Dein Profil und Deine Fragen so anschaue, bist Du ja noch nicht mal 14 und hast außer SB keine wirklichen sexuellen Erfahrungen. Das ist nicht schlimm. Das ist sogar komplett normal und geht der übergroßen Mehrheit in Deinem Alter so. Es ist auch normal, dass Du irgendwie mal Sex willst. In der Pubertät ist Dein Sexualtrieb erwacht.

Aber Deinen Traum vom "Abenteuer Swingerclub" solltest Du vergessen. Als jemand der selbst relativ regelmäßig mit seiner Partnerin in solche Clubs geht, kann ich Dir sagen, dass das nicht der richtige Ort für die ersten Erfahrungen ist.

Davon abgesehen, dass sich dort niemand mit Dir einlassen wird, da Du mangels Erfahrung nicht bieten kannst, was die meisten Gäste suchen wärest Du wahrscheinlich mit der Situation stark überfordert. Selbst wenn Du rein kommen würdest (was wie gesagt nicht passiert), der Abend wäre für Dich nicht die große Nummer von der Du träumst.

Hebe Dir das auf, bis Du genug Erfahrung hast. Dann macht es da auch Spaß...😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal erst ab 18..das andere nennt sich private , nicht öffentliche Gangbang

Legal bis jetzt noch nicht.

Illegale Swingerclubs gibt es bestimmt auf der Welt.

Echt jetzt?!

Wie kann man nur auf so eine Idee kommen und natürlich gibt es das nicht.

Jonis12  16.03.2024, 14:01

Du glaubst gar nicht was es alles gibt was wir nicht wissen.

Jonis12  16.03.2024, 20:30
@verreisterNutzer

Das mag ja sein aber deshalb kannst du nicht Dinge die auf der Welt passieren weg reden.

verreisterNutzer  16.03.2024, 20:34
@Jonis12

Was du da so von dir gibst, glaubst du doch wohl selbst nicht?!

Lies mal bitte die anderen Antworten durch und so wirst du schnell fündig.

Siehe Nutzer * in Loka95 gute Antwort dazu.

verreisterNutzer  16.03.2024, 20:46
@Jonis12

Ich nehme an, dass die Frage auf Deutschland bezogen ist, und in Deutschland gibt es solche Swingerclubs ab 14 garantiert nicht. Sollte es doch so etwas geben kann man sicher sein, dass diese recht schnell von der Bildfläche verschwinden. Was in anderen Teilen der Welt passiert, davon kann sich wohl niemand von uns ein genaues Bild machen. Meine Aussagen betreffen nur Deutschland und da sollte so etwas nicht möglich sein. Da ist die Antwort von Loka95 aussagekräftig genug.

verreisterNutzer  16.03.2024, 20:53
@verreisterNutzer

Und du bist die Person, die mir zu schreiben hat wann und in welchem Umfang ich zu kommentieren habe??? Solange es die Möglichkeit gibt etwas zu kommentieren benutze ich auch diese Funktion. Vergiß es einfach, dass du mir hier Vorschriften zu machen hast.

Jonis12  16.03.2024, 21:11
@verreisterNutzer

Und meine Aussagen bezogen sich , wie du gelesen hast, auf die ganze Welt. In Deutschland wird es sowas natürlich nicht geben. Aber ich habe von Anfang an gesagt das es irgendwo auf der Welt möglicherweise sowas gibt. Und es geht nicht darum ob ich das wissen will. Mich interessiert das auch nicht. Aber es gibt mehr als wir wissen wollen.

verreisterNutzer  16.03.2024, 21:20
@Jonis12

Hattest du nicht eben gerade verkündet, dass jetzt gut ist mit der Kommentiererei?