Zu früh mit 14?

5 Antworten

Ist völlig okay, es ist das Alter wo man auch damut anfängt.

Selbst das Gesetz sagt, dass man ab 14 Jahren Sex haben darf.

Wenn man sich bereit fühlt, dann tut man es denn das erste Mal sollte auch was Besondere sein.

Wichtig ist, dass du es freiwillig gemacht hast mit ähnlich alten Menschen und auf die sichere Verhütung achtest (Königsweg: Kondom).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es ist deine Entscheidung bereust du es? Ich meine selbstbefriedigung mit 12 ist auch normal

Wenn du bereit dazu warst ist es nicht schlimm hatte es selber noch nie w 14

Lg

Ist deine Entscheidung. Wenn du dich dazu bereit fühlst, passt das