Welche Swingerclubs kennt ihr?

2 Antworten

Hier findest Du die relevanten Clubs in Deiner Umgebung:
https://www.joyclub.de/swingerclubs/

Schau dort dann einfach in die Veranstaltungskalender der für Dich interessanten Clubs, denn die meisten Clubs haben wechselnde Mottos.

Da kann am Freitag heftiger HÜ anstehen und schon am Samstag ist Paare-Abend.

Richtig derben HÜ wirst Du übrigens sowieso nur bei Veranstaltungen mit "HÜ" oder entsprechender Praktiken (A la Gangbang, Bukkake, F*ck my Wife, ...) im Motto finden.

Ansonsten ist das Verhältnis irgendwo zwischen ausgeglichen oder sogar FÜ, bei den Anmeldungen kannst Du nämlich von den Männern locker die Hälfte abziehen, weil sie eh nicht erscheinen, während die Frauen überwiegend tatsächlich erscheinen.

Was hier anscheinend einige permanent durcheinander schmeißen sind Swinger Clubs und Sex-Kinos. Im Sex-Kino hat man HÜ, ja. In den Swinger Clubs geht die Tendenz immer mehr zu an Discotheken angelehnte Motto-Veranstaltungen a la Schlager-Fete. Mallorca-Feier, ...mit entsprechendem Publikum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Clubs probieren, dass das sich die Waage hält.
Wohne in Berlin und kann das KitKat nur empfehlen zum Party machen und offen feiern. Die Leute in der Szene sind extrem nett, herzlich und offen. Wenn es ein wenig intimer sein soll, finde ich das Avarus ganz gut. Du wirst für nichts verurteilt oder so, aber du musst halt auch dich darauf einlassen und offen sein, sonst kommst du gar nicht erst rein.

In Hamburg kenne ich mich nicht aus

Woher ich das weiß:Hobby