Wie findet ihr das, wenn eine Frau sich aus Spaß prostituiert?

17 Antworten

Schön wenn man aus reinem Spaß Sex haben will und kann, aber mit Geld würde ich das nicht vermischen, für mich sind beide Bereiche streng getrennt, deshalb zahle ich auch niemals für Sex.

Schön für sie, ich würde im Ernstfall lieber Toiletten putzen als sowas je zu machen.

Wenn sie es wirklich freiwillig und aus Spaß macht go for it.

Das ist für mich vollkommen ok. Sie hat sich freiwillig und unbedrängt dazu entschlossen und kann ja auch jederzeit damit aufhören.

Ich würde mich sogar über nen netten schriftlichen Austausch mit der Frau freuen.

Gerade mir steht es nicht zu sie deswegen abzuwerten.

Das wäre ein Widerspruch.

Prostitution ist Sex gegen Geld.

Zum Spaß wäre einfach mehrere Partner zu haben.

Wie genau ist das zu verstehen?

Anna12345678952
Fragesteller

Ich meine, dass sie Geld nimmt, aber nicht gezwungen wird oder damit ihren Lebensunterhalt bestreitet

Tiffanylegtlos  30.05.2023, 17:34
@Anna12345678952

Also eher netter Nebenverdienst. Kommt drauf an, ob sie sich wohl fühlt und wie sie es mit ihrem Bekanntenkreis im Umfeld löst.

HarryXXX  30.05.2023, 17:17

Vielleicht kann es ja Spaß machen und gleichzeitig Geld bringen?

Hannamaier2001  30.05.2023, 17:26

Sex gegen Geld macht Spaß wenn du das wie diese Frau freiwillig und eigenständig machst. Warum das was Frau sowieso macht nicht bezahlen lassen?