Würdet ihr zu Prostituierten gehen, wenn ihr gratis niemanden findet?
10 Antworten
Es ist eine komische Vorstellung sich Nähe zu kaufen und dann mit einer Frau zusammen zu sein, für die ich nur eine Nummer bin. Sex sollte für beide etwas besonderes sein und bleiben.
Ohne auszuschließen, dass ich es vielleicht dochmal ausprobiere - Ich glaube nicht, dass ich es tun würde.
Wer da nur den Unterschied zwischen gratis und zu bezahlen sieht, sollte besser ganz auf Sex verzichten.
Ich ging in den letzten Jahren auch zu Prostituierten, auch wenn ich als Single zwischen sporadischen Dates und einer Freundschaft plus immer mal wieder Sex hatte.
Grund: Ich wünschte mir einfach öfters Sex.
Auch als sportlicher, großer, beruflich recht erfolgreicher Mann Mitte 30 stehen bei mir attraktive mitte-20er Frauen vom Aussehen Insta- oder Fitnessmodel nicht gerade im Schlafzimmer Schlange.
Doch wenn ich gewillt bin, ein paar 100 € in die Hand zu nehmen, ist es kein Problem mit solchen Ladies jede Woche tollen Sex zu erleben und auch exotische Fantasien real werden zu lassen.
Nein, dafür bin ich mir zu schade und das Geld auch.
Salü fireballlux,
die "Dienstleistungen", die "Sexarbeiter:innen" gegen Geld anbieten, sprich: verkaufen - sorry, ich fremdele mit den Begriffen - befriedigen allenfalls den Sexualtrieb, können aber die Nähe, Intimität und emotionale Verbundenheit nicht annähernd ersetzen, die ich mit Sex, als dem körperlichen Ausdruck meiner Liebe zu meinem Partner, verbinde: also lautet meine Antwort: NEIN.