Wie löst ihr das Problem der toxischen Prostituierten?

4 Antworten

Ich gehe regelmäßig zu Prostituierten. Zum einen habe ich eine handvoll stamm Damen die ich regelmäßig sehe, wie du ja schon erkannt hast.

Wenn ich mich mit unbekannten Frauen treffe, dann habe ich vielleicht eine von 5, die keinen guten Service machen. Jede zweite klingt schon viel. Aber mit der Zeit habe ich gelernt, worauf ich achten muss. Daher habe ich wohl weniger reinfalle.

Eventuell Mal Saunaclub probieren. Dort kann man die ladies in Ruhe abchecken und kennen lernen. Mit anderen Besuchern austauschen wer gut war usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Summa summarum kann man sich also gleich eine feste Freundin holen, für die man dann nix zahlen muss.

Ja klingt nach einer guten Idee, dann mach das mal.

Wie umgeht ihr dieses meiner Meinung nach gigantische Problem?

Ich habe Punkt 1 in die Tat umgesetzt.

Bei mir ist ca. bei jeder 2. Frau das Geld zum Fenster rausgeworfen.

Ja die haben womöglich nach dem 12ten Kunden am Tag irgendwann keine Lust mehr. Wenn schon Prostituierte, wie wäre es dann nicht so knausrig zu sein und anstatt den freundlichen Menschenhändlern um die Ecke Geld in die Kasse zu spühlen, wenn du dir ein Call-Girl suchst dass eben nicht den ganzen Tag in einem Hinterhof Puff von einem nach dem nächsten bearbeitet wird?

Summa summarum kann man sich also gleich eine feste Freundin holen, für die man dann nix zahlen muss.

Wenn das der Grund ist für eine Beziehung, solltest du definitiv dich von Frauen fernhalten, die keine Prostituierten sind. So eine Sicht ist vollkommen daneben.

Wie umgeht ihr dieses meiner Meinung nach gigantische Problem?

Es gibt doch viele Plattformen und Bordelle. Wenn du nur eine einzige findest, hast du merkwürdige Ansprüche - weit mehr als du hier nennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich habe dieses Problem nicht, was daran liegen könnte, weil ich nicht zu Prostituierten gehe.
Das könnte ein Lösungsansatz sein.

Ansonsten … ich weiß nicht. Problem ist wahrscheinlich , dass Prostituierte sein eben nicht so ein geiler Beruf ist. Daher ist es wahrscheinlich einfach auch ein Grundproblem des Berufes.

Daher ist das vielleicht Job-bedingt einfach so …

Von daher denk ich schlicht: lass den Sex mit den Prostituierten