Welche negativen Folgen hat es zu einer prostutierte zu gehen?

5 Antworten

negative Folgen, dass du dich schämst, dein Selbstwertgefühl abnimmt... und was du nicht erwähnt hast, dass du Sex nur noch zur eigenen Befriedigung sieht und nicht als erfüllendes miteinander, wenn man sich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wenn man es macht, warum soll man nicht drüber reden?

Abgesehen davon das eine Prostituierte es nicht immer freiwillig macht, ggf. Drogen nimmt und wirklich jeden vor dir ranlässt... Die Folgen hast du selbst schon beschrieben, dazu noch mögliche Krankheiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug und ausgiebig gelebt

Du wolltest es doch, also wieso willst du es jetzt bereuen? Genieße dein Leben weiter und wenn du heute der Meinung bist, es gefällt dir nicht mehr zu einer Prostituierten zu gehen, dann wirst du es auch nicht mehr tun. Somit hat sich die Sache erledigt und so solltest du viele Bereiche in deinem Leben sehen, ob nh Beziehung oder was anderes. Lass dich nicht von deinen negativen Emotionen lenken

schönen Tag dir

je nachdem welchen du begegnest garkeine oder Gefûhl nicht gut behandelt zu werden. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass man beklaut wird. Ich würde mich daher auf Gelegenheitsprostitution beschränken (z.B. Studentinnen, Hausfrauen, alleinerziehende Mütter...) und drauf achten nicht in schlechtes Milieu zu geraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Traurig, wenn man in dem Alter für Sex bezahlen muss.