Wieso sind Prostituierten so teuer😩?

8 Antworten

Ist dir mal aufgefallen das die Preise im allgemeinen teilweise deftig gesteigen sind?

Auch Sexarbeiterinnen bekommen ihre Brötchen nicht für ein Dankeschön. Auch für die steigen die Preise für alles. Vor allem auch für das Arbeitszimmer etc.

Und wenn es dir zu teuer ist lass halt das Handmännchen kommen.

Der Beruf kann einen zerreiben, man setzt sich einer höheren Chance für Gewalt und Krankheiten aus, man erwirbt während der Laufbahn keine nennenswerten Qualifikationen für die nächsten Berufe und im Alter trocknen die Einnahmen eher ein.

Die geilen Unterleibfachverkäuferinnen wissen halt dass sie geil sind, und verlangen entsprechend dafür.

Dafür machen die Meisten von denen aber regelmäßige Aids-Tests, pflegen sich etc. pp.

Ich finde es aber bemerkenswert, dass deine Partnerin Jungfrau sein muss, du aber kein Problem damit hast, mit einer Unterleibfachverkäuferin, die vor dir schon 1.000 andere in ihren Öffnungen hatte, den Coitus zu betreiben.

Also irgendwie bist du dann nicht sehr geradlinig.

jule2204  05.02.2025, 21:44

Sehr nett ausgedrückt.

Dann suche Dir eine Partnerin. Mit der kostet Sex dann auch nichts mehr, abseits der Kosten für Verhütungsmittel.

Oder Du verzichtest ganz drauf, das kostet dann überhaupt nichts mehr.

Hulkmania  05.02.2025, 21:32

Die Partnerin soll doch aber jungfräulich sein ...

blechkuebel  05.02.2025, 21:34
@Hulkmania

Und irgendwie blendet er aus, dass er selbst längst keine Jungfrau mehr ist. Was ich nicht so ganz checke, warum er das von ihr verlangt, aber selbst dasselbe gar nicht bieten kann....

luciamalone 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 21:34
@Hulkmania

und attraktiv wie Marie + keine männlichen Kontakte

blechkuebel  05.02.2025, 21:36
@luciamalone

Jesus christ, merkste das nicht selbst, dass das praktisch nicht möglich ist? Aber naja, wie Du meinst. Musst halt mit den Konsequenzen leben.

• Angebot und Nachfrage regeln den Preis
  • im Alter brechen langsam die Einnahmen weg, wie bei einem Fussballer, da ist mit 35 auch Ende