Welche Online-Webseiten und Apps eignen sich für Prostitutionskontakte und Hobby-Huren-Suche?

2 Antworten

AO Huren ist auch ne tolle Seite, da kriegst auch schöne Hinweise zu guten Puppen von den Usern dort ;-), ich mag das Forum und bin gern dort unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdultHunter  24.01.2023, 01:04

Ich fand die Seite unterirdisch...
Ein paar Tage ohne Account dort gelesen, angemeldet und freigeschaltet.

Leider konnte ich die angehängten Fotos nicht sehen, es gab immer wieder Fehlermeldungen.

Dann habe ich unter einer allgemeinen Rubrik gefragt woran das liegen kann - worauf ich dann für - ich glaube 14 Tage waren es - gesperrt wurde...

Ich habe dann eine Mail an den Seitenbetreiber geschrieben und um Hilfe gebeten - keine Antwort.

Also mein Bedarf dort ist gleich 0 - Schade, die User dort schreiben tolle Erfahrungsberichte, aber bei so einem Umgang - nein Danke

ladies ist auch gut aber vergleich im Ladies Forum nach Bewertungen.