Ist Rhino-Computer.de eine vertrauenswürdige Seite?

Welche Seiten eignen sich und sind Vertrauenswürdig um sich einen (gaming) Pc zusammenbauen zulassen?

4 Antworten

Normal würde ich sagen selbst zusammenbauen, wenn dass nicht geht, nehme beispielsweise Mindfactory Suche alle Komponenten zusammen, falls du Kaufberatung brauchst meld dich, dann kannst du anwählen dass die das zusammenbauen sollen für glaube 100€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Queeck
Fragesteller

Kaufberatung nehme ich gerne entgegen. Suche einen Pc der maximal 1400-1500€ kosten soll. Keine Tastatur etc. NUR der PC.

Jenos809  10.06.2020, 12:53
@Queeck

1400€ ist sehr viel Spielraum, was möchtest du denn machen? Zocken oder auch arbeiten wie Videoschnitt oder Bildbearbeitung.

Queeck
Fragesteller
@Jenos809

zocken, aber das mit video und Bildbearbeitung vllt auch demnächst.

500GB SSD ukd rtx2070 super ist bei mir was ich auf jedenfall drinn haben möchte.

Ich habe gerade geschaut, ja das ist die Seite von der ich mein PC bekommen habe. Ist also echt. Wartezeit war bei mir 2 Wochen. Ich weiß nicht wie die Bewertungen des Links von Bonye zustande kommen, aber ich habe mein PC seit 3 Jahren und bin zufrieden.

Queeck
Fragesteller

Das hat mich halt sehr verunsichert, vorallem weil ich auch seit Tagen keine Antwort auf meine Email erhalten habe.

Fragevonmir3  10.06.2020, 18:45
@Queeck

Wie lange wartest du schon? Hast du schonmal versucht anzurufen? Wenn du die Nummer brauchst suche ich morgen-übermogen die Rechnung nochmal raus, da dürfte sie drauf stehen.

Würde https://dein-gaming-pc.de empfehlen.

Kannst dir eins zusammenstellen und für 99€ zusammenbauen lassen plus Optimierungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung