Ihm "zufällig" begegnen...?

2 Antworten

nein überhuapt nicht, ich hab das auch schon mal gemacht zumindest halb

auch wenn ihr nicht in der gleichen schicht seit, es wird ja trotzdem ne zeit geben wo sich eure schichten überschneiden und den moment nutzt du

natürlich mit vorwand und dann einfach mal "hallo sagen bei ihm :)

lolli616
Fragesteller

Dankeschön, das macht mir etwas Mut ! :)

Naja ich weiß nicht, wenn du sonst an dem Ort nicht erscheinst...wird ihm das wahrscheinlich schon ein bisschen seltsam vorkommen

lolli616
Fragesteller

Nur wenn wir die selbe Schicht haben. Allerdings kann er auf dem Arbeitsplan sehen, dass ich zu der Zeit nicht geplant bin.../wäre...