Gibt es Bräunungs-Makeup?

2 Antworten

Hey,

„Bräunungs Make-up“ im Allgemeinen gibt es nicht :)

Falls du etwa „sonnengeküsster“ aussehen möchtest kannst du dir Cremes holen, die man vor dem Make-up im Gesicht verschmiert, zbsp von Lancaster den Face Bronzer, welcher die Haut, gemischt mit einer beliebigen Creme deiner Wahl, etwas bräunlicher wirken lässt.
Falls du dein Gesicht für etwas länger bräunlicher haben willst, dann gibt es auch Tanning-Drops für Gesicht und Dekolleté (Selbstbräuner).( Der von der Eigenmarke aus Dm ist empfehlenswert! :))

Ich denke mal, dass die gute Pamela einfach im Sonnenstudio war, Selbstbräuner nochmals extra benutzt hat und/oder sich auch noch gesonnt hat.
Dies sind aber nur Spekulationen, musst du sie vielleicht sonst mal selber fragen😂

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar, du kannst dunkles make up nehmen und es gibt bronzer