Gibt es Bräunungs-Makeup?
Es gibt irgendwelche Sprays die die Haut angeblich bräunen lassen. Aber gibt es auch so eine Art Make-Up, dass die Haut sofort braun geschminkt wird? Habe nämlich neulich Pamela Reif live gesehen vor einem Hotel und da bin ich zufällig an ihr vorbei. Sie sah so dunkel aus wie eine Afrikanerin. Ich bin richtig nah an ihr dran gewesen. Hatte meine Nase fast in ihrer voluminösen Frisur. Und die Bräune sah so seltsam aus, als wäre da eine Schicht drauf geschmiert.
2 Antworten
Hey,
„Bräunungs Make-up“ im Allgemeinen gibt es nicht :)
Falls du etwa „sonnengeküsster“ aussehen möchtest kannst du dir Cremes holen, die man vor dem Make-up im Gesicht verschmiert, zbsp von Lancaster den Face Bronzer, welcher die Haut, gemischt mit einer beliebigen Creme deiner Wahl, etwas bräunlicher wirken lässt.
Falls du dein Gesicht für etwas länger bräunlicher haben willst, dann gibt es auch Tanning-Drops für Gesicht und Dekolleté (Selbstbräuner).( Der von der Eigenmarke aus Dm ist empfehlenswert! :))
Ich denke mal, dass die gute Pamela einfach im Sonnenstudio war, Selbstbräuner nochmals extra benutzt hat und/oder sich auch noch gesonnt hat.
Dies sind aber nur Spekulationen, musst du sie vielleicht sonst mal selber fragen😂
lg
ja klar, du kannst dunkles make up nehmen und es gibt bronzer