Auf einen älteren Mann stehen?

10 Antworten

Unsere lieben Psychologen würde das bestimmt in die Schublade "Vaterkomplex" stecken. Aber was ist schon von Kreisen zu erwarten die ausschließlich mit Schubladen arbeiten???

Deine Situation mag vielleicht nicht als üblich gelten, aber persönlich kann ich daran nichts anstößiges finden. Wenn es so ist dann ist es eben so. Warum sich verbiegen???

Amalia50
Fragesteller

Vielen Dank für die Worte

Nochmal. Wie möchtest du denn wahrgenommen werden? Er ist 50. Aber doch nicht blind... Wenn er dich so reizt - probier es doch einfach aus, was soll schon passieren. Schlimmstenfalls klappt es nicht. Kann dir mit nem jungen genauso passieren. Aber du wirst schon die Initiative ergreifen müssen. Ich würde da, selbst wenn ich Interesse hätte, jedenfalls nichts unternehmen... So toll ich das auch fände. Aber ich fände es unfair dir gegenüber. Und würde mich nicht lächerlich machen wollen.

Amalia50
Fragesteller

Was wenn er mich als zu jung empfindet. Er hat letztes Mal tschüss junge Dame gesagt...

cas65  01.05.2020, 22:34
@Amalia50

Wie ist wohl das Verhältnis... Wieviele 20 jährige werden wohl einen 50-jährigen zu alt finden - und wieviele 50-jährige eine 20-jährige zu jung?

Ich fände es im Kopf auch zu jung. Aber glaubst du, ich könnte mich da echt gegen wehren? Versuch es! Sonst bereust du es evtl. wirklich ewig. Oder - mach dir klar, dass sowas IMMER nur temporär sein kann.

Nur aus Interesse, hast du selber ein guten draht zu dein Vater?

Ein älterer man wird er auf dich eingehen, wenn du es arrangieren tust.

Viele ältere Männer unterdrücken ihr verlangen nach jüngeren Frauen.

Amalia50
Fragesteller

Ja habe ich. Danke

Bondxxx  01.05.2020, 23:38

Oke ist vollkommen normal, ich bin selber 24 und finde auch ältere Damen attraktiv

Hi hallo,

das ist doch nicht schlimm.

Ich bin 21 Jahre alt und mein Freund ist grade 49 Jahre alt geworden. Wir sind auch schon länger zusammen und mir mögen uns sehr. Mich stört der Altersunterschied überhaupt nicht, Ich mag ältere Männer sowie so lieber als so jüngere. Die älteren Männer die können sich auch noch benehmen und wissen wie man mit einer Frau umgeht Ich mag die alte Schule total gerne :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amalia50
Fragesteller

Oh. Das ist toll! Wünsche euch weiterhin alles Glück. Danke das gibt mir ein wenig Hoffnung 🙃

xVanni20x  01.05.2020, 20:42
@Amalia50

Bitte schön, gerne gemacht. Wünsche Dir auch viel Glück :)

Es gibt ein Grund weshalb junge Thailänderinnen auf Männer über 50 stehen, weil sie es auf das Geld aus haben, daß der Mann mitbringt.

Das kann ich mir bei Dir nicht vor stellen, denn ein Hausmeister ist nicht reich.

Du solltest das überdenken oder Dir einen reicheren Mann aussuchen.

Natalie hat es richtig gemacht und sich einen stinkreichen viel älteren Mann geangelt.

siehe: https://www.google.de/search?safe=active&client=opera&hs=uXy&sxsrf=ALeKk02Mc3TFpjvs4-_s0YuozcRCjUB9Mw%3A1588358149097&ei=BWysXqe4BcPh6QT0z7DoDg&q=natalie+gntm&oq=naatlie+gm&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgYIABANEAoyBAgAEA0yBAgAEA0yBAgAEA0yBAgAEA0yBAgAEA0yBggAEA0QCjIGCAAQDRAeMgYIABANEB4yBggAEA0QHjoECAAQRzoCCAA6BQgAEIMBOgQIABAKOgYIABAKEBM6BAgAEBM6CAgAEAoQHhATOgYIABAeEBNQuyFYlE9gsnRoAHABeACAAZMBiAGwB5IBAzguMpgBAKABAaoBB2d3cy13aXo&sclient=psy-ab

Woher ich das weiß:Recherche
Aluhutglueht  01.05.2020, 20:46

Tut mir leid für dich, dass du in deinem Leben immer nur auf dein Geld reduziert wurdest. 😢

albatroz1102  01.05.2020, 20:52
@Aluhutglueht

Wie Du siehst lebt es sich damit leichter. Siehe auch Natalie von Germany Next Top Model. Sie hat es verstanden.

Aluhutglueht  01.05.2020, 20:57
@albatroz1102

Es lebt sich leichter? Aha ... tut mir leid für dich, dass du dir in deinem Leben deine Frauen alle "kaufen" musstest.

albatroz1102  01.05.2020, 21:00
@Aluhutglueht

Wieso Frauen?

Ich habe nur eine Frau und ich kaufe ihr nichts. Sie hat eine EC-Karte und kann sich selbst alles kaufen was sie will, weil ich für Kontodeckung sorge.