Er hat mich besucht was bedeutet das?

2 Antworten

Dass er was von dir will und Vorwände sucht, um in deiner Nähe zu sein.

123456789393A
Fragesteller

Aber warum ist er so abweisend wenn ich dann mit ihm schreiben, gestern haben wir auch mit einander geschrieben bzhw heute Nacht aber er war total abweisend hat 10 Minuten später geantwortet und die antworten kammen so rüber also ob er keine Lust hat mit mir zu schreiben, und heute morgen hat er mich dann auch ignoriert

bert00712  23.05.2020, 11:17
@123456789393A

10 min später zu schreiben ist nicht zu lang, vielleicht mag er allgemein Schreiben nicht so sehr.

123456789393A
Fragesteller
@bert00712

Also glaubst du das er an mich interessiert ist aber kein Typ ist der viel oder gerne mit jemanden schreibt?

Frag ihn einfach, ob er nicht gerne schreibt oder ob er nur DIR nicht gerne schreibt.

Es könnte ja sein, dass er es nicht so mit dem Schreiben hat und lieber die Menschen persönlich trifft.