Jetzt gedulde dich bitte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu sagen, da ich ihn nicht kenne. Aber alleine seine Wortwahl und Aussage finde ich irgendwie komisch. Vielleicht liegt das an meinem Umgang, aber ich finde, da schwingt so was total unfreundlichen, genervtes mit.

Ob er doch hin hält, wirst du auf die schnelle nicht einfach so raus finden können.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten und mich nicht melden. Klar ist das jetzt nicht unbedingt schön, aber am Ende rennst du noch wirklich jemandem hinterher, dem du im Grunde egal bist.

Leb einfach dein normales Leben weiter, frag in 1-2 Wochen einfach mal unverbindlich, wie es ihm geht oder ob es schon besser läuft und dann siehste du ja, was Sache ist.

So oder so kannst du nur gewinnen. Denn wenn er dich wirklich nur hingehalten hat, hast du dein normales Leben weiter geführt, dir nicht den Kopf zerbrochen und durch den wenigen Kontakt sowieso scjon Abstand zur Situation gewonnen. Hat er wirklich Probleme, sieht er wiederum, dass du ihn respektiert, was sich gut auf eure Zukunft auswirken kann und du ärgerst dich im Nachhinein nicht über dich selber, weil du ihn bedrängt hast. :)

safeme
Fragesteller

Ja, mir kam das auch echt komisch vor.. bin echt gespannt, was daraus wird. Dann stresse ich mich erstmal nicht und schaue einfach mal in 1-2 Wochen ob was kommt, sonst melde ich mich nochmal. Vielen Dank! :-)

Deathhawk21  14.07.2020, 21:52
@safeme

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles gut läuft . :)

nein, das bedeutet dass du dich einfach mal gedulden sollst.
Hat er doch klar und deutlich gesagt.
Denn sein Leben hat, vermutlich/höchst wahrscheinlich, noch viele andere Aspekte und Sachen die es zu erledigen gilt.
Ich weiß nicht wieso du da jetzt irgendwas anderes rein interpretierst.

safeme
Fragesteller

Naja wenn man nach dem ersten Treffen schon die nächsten Dates absagt und dann sowas sagt, kommen bei mir die ersten Zweifel auf. Aber deswegen frage ich ja, weil ich nichts überinterpretieren möchte, also danke! :-)

lalala321q  14.07.2020, 21:59
@safeme

also ich wollte damit sagen dass er vermutlich (vielleicht) noch andere Sachen zu erledigen hat. Geht mir oft ähnlich.

Was für eine bescheuerte Antwort ist das denn? Der scheint ja eine recht hohe Meinung von sich zu haben. Als ob du keine Probleme hättest.

Ab zur Waschküche mit ihm.

Gib ihm etwas Zeit. Vllt muss er sich fragen was er will und wo das alles mit euch hinführt.

Oder er hat wirklich Probleme und muss sich allgemein etwas zurück ziehen .

Er wird sich melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Beziehung
safeme
Fragesteller

Vielen Dank dir fürs Mut machen! Dann warte ich erstmal noch 1-2 Wochen ab :-)

Kann sein , dass er gestresst war und einfach überreagiert hat. Ich würde dir empfehlen erstmal nichts zu schreiben, wenn er Interessiert ist wird er dich schon von alleine anschreiben. Warte 1 Woche und wenn er bis dahin sich nicht gemeldet hat, frag ihn einfach ob er Lust auf ein Treffen hat (natürlich nur wenn du willst) und wenn er nein sagt und wieder mit so ner Reaktion ankommt.. einfach Kontaktabbrechen :)

Lg

safeme
Fragesteller

Danke dir! Ja genau, so werde ich es machen :-)

Noqee  14.07.2020, 21:50
@safeme

Schön das ich dir helfen konnte :)