Hey muss die ape 50 auf 25 km/h drosseln?

3 Antworten

Du hättest damals eine Drossel in die Vario einbauen können, das muss mechanisch gedrosselt werden.

Egal wo und wen du gefragt hast,du darfst nur 25kmh 50ccm und nur einspurige Fahrzeuge fahren.

Sollte es wirklich seit 2017 erlaubt sein,dann muss es auch ein Paragraphen dafür geben.

Dann zeige mir bitte diesen Paragraphen.

Gruß

Ach ja diskutiert mit mir nicht über man darf und man darf nicht bitte nur meine Antwort beantworten wie man sie drosselt der Rest interessiert mich nicht Danke für dein Verständnis 

0

http://www.rollercenter.de/fahrzeuge.php?id=26163 Hier auch nochmal aber das ist Fakt der TÜV km Stuttgart ist sehr streng ich kennt sich auch sehr gut aus und ich habe einen tüvler gefragt der hat nach geschaut und ja seit 2017 steht in der prüfbescjeinigung zum führen von 2 und 3 rädigen Mofas 

0

Auf meiner Prüfbescheinigung steht allerdings „zum Führen von Mofas und zwei- und dreirädrigen Kraftfahrzeugen bis 25km/h“

Was möchtest Du wissen?