Mit gutem Freund zusammen kommen, gemeinsames Treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du:)

in deinem Alter hab ich mir genauso den Kopf über sowas zerbrochen. Wobei eigentlich immer noch XD (bin jetzt 22)

Ich gebe dir einfach ein paar tips, wie ich es machen würde.

Also verliebt ist vl jetzt doch schon zu voreilig, aber verknallt natürlich. Wie lange kennt ihr euch denn eigentlich schon?
Ist er auch so nett zu dir, wenn z.B. seine Freunde dabei sind?
Alter ist kein Hinderniss, da geb ich dir völlig recht:)

Natürlich kannst du genauso den ersten Schritt machen. Das ist total veraltet, dass immer der Junge den First Step machen sollte… meiner Meinung nach. Ist halt auch sehr oft einfach Typ Sache. Wenn man schüchterner ist, dann lässt man es eher lieber langsamer auf einen zu gehen und lässt den anderen auch zuerst fragen.

wo ihr hin gehen könnt? Mhm

kino auf jeden Fall eine sehr gute Sache👍🏻 Aber nicht fürs erste Date.

was ich dir noch empfehlen könnte, wär z.B. ins Café gehen und was kleines trinken. Z.B. Tee, Kaffee oder Kakao, was du magst.
Das muss dir dann nicht mal peinlich sein (viele sind bei Kakao trinken vorsichtig besonders Jungs) aber ich liebs ja.

und es muss auch kein teures Café sein:) was ganz normales.

Oder z.B. was essen gehen. Wobei das mittlerweile ja überall ziemlich teuer ist.

Geht gemeinsam durch die Stadt. Schaut euch Sachen an.
egal was. Hauptsache ihr habt eine schöne Zeit.
Und kleiner Tipp von mir. Geh doch mal auf Pinterest und gib Date Ideen ein. Da kommt eine Menge. Sei kreativ. Und hab keine Angst ihn einfach mal zu fragen, ob er auf sowas Lust hätte mit dir zu unternehmen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An nem milden Tag könntet ihr spazieren gehen. Sonst halt ein Cafe. Hauptsache ihr könnt euch unterhalten. Aus dem Grund find ich Kino auch nicht gut. Da kann man nicht reden.

Geh mit ihm essen

Kino ist nicht so gut da könnt ihr nicht so gut reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung