Ich fühl mich schlecht wenn ich entscheide was wir machen?

4 Antworten

Vielleicht einfach ehrlich. Hey du, ich bin etwas schüchtern und fühle mich in Menschenmassen unwohl. Macht es dir was aus wenn wir uns bei unserem naechsten treffen im kleinen kreis oder bei dir zuhause treffen?

Sag es ihm einfach so wie es ist ich bin mir sicher er wird es verstehen weil wenn nicht bist du ihm nicht so wichtig wie er es aussehen lässt und keine sorge für uns ist sowas zu sagen nicht komisch^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag das du keinen Bock hast im Sommer im warmen Kino mit so vielen Leuten zu sitzen, aber Film bei ihm wäre okay.

ist vermutlich eh nur ein Vorwand um mehr Zeit mit dir zu verbringen, der würde vielleicht auch ne Runde spazieren gehen mit dir.

Dann musst du halt eben offen und ehrlich sagen was du willst, vllt. einfach nur herum chillen, zocken oder sonst etwas dergleichen 🤷‍♀️. Ich bin auch jemand wo sich selten für etwas entscheiden kann, jedoch jetzt nicht bei sowas, sondern vielmehr wenn ich mich zwischen 2 Tiere als Haustier entscheiden müsste etc. 🙈. Wenn du keine Lust zum abmachen hast, kannst du ihm das auch einfach so sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.