25 km/h fahren? Eure Meinung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und man kann nirgends angeben,

mit der Aussage solltest du KEINEN Führerschein machen dürfen.

die 25er Autos sollten ganz schnell verboten werden, eine Gefahr für den fließenden Verkehr.

Bei dir ist das ja kein immerwährendes Unterfangen. In 2 Jahren bist ja volljährig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
verreisterNutzer  30.06.2023, 15:27

Ich bin schon längst volljährig hä

Mankas3000  30.06.2023, 15:36
@verreisterNutzer

Du kannst auf ein anderes Gefährt umsteigen, mit entsprechendem Führerschein. Und Parkplatz. Darf man fragen, was du fährst?

DaKaBo  30.06.2023, 15:36

Jahrgang 2000

Wenn du angeben willst, lass die Möhre vergolden und die Felgen mit Diamanten besetzen.

Jeder kann schnell fahren.

Mach einen vernünftigen Führerschein, machen andere auch.

25km/h-Fahrzeuge haben ihre Daseinsberechtigung und gut ist. Sie sind ein motorisiertes Hilfsmittel, mehr nicht.

Wenn Du nur solche Fahrzeuge nutzt, ist das Deine persönliche Entscheidung. Du kannst ja altersbedingt jederzeit einen Führerschein machen, der Dich zu schnellerem Fahren befähigt. Wo ist da Dein Problem?

Wenn Du allerdings glaubst, dass Du nur ein schnelleres Fahrzeug brauchst, um damit anzugeben und "schöne Frauen" anzubaggern, kannst Du einem nur leidtun. Dein Selbstwertgefühl scheint im Keller zu sein, wenn Du meinst, Du ständest mit einem schnelleren Gefährt besser da.

Deine gesamte Frage ergibt wenig Sinn. Willst Du damit kompensieren, was Du bislang als toll empfunden hast und mit mit dem Du jetzt haderst. Vielleicht solltest Du mal zu einem Psychptherapeuthen gehen und mit dem Deine Selbstwertprobleme besprechen. Dazu kann man Dir wirklich nur raten.