Ich hasse es überholt zu werden?

8 Antworten

Hallo Fortniteistgayy,

soll sich ein Riesenstau bilden, damit dich mit deiner Höllenmaschine keiner überholt?

Man sollte sich im Verkehr achtsam verhalten und auf andere Verkehrsteilnehmer Rücksicht nehmen.

Aber dann in Schrittgeschwindigkeit als Autofahrer zu fahren, um deine Empfindungen nicht zu verletzen, dass geht eindeutig zu weit : ).

Liebe Grüße

Du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, den ganzen Straßenverkehr auf 25 runter zu bremsen...

Hast du dir mal gedacht, dass du mit deiner lärmenden Umweltsau ein riesen Verkehrshindernis bist?

Natürlich muss man dich überholen um weiter zu kommen.

Natürlich sind die Autofahrer etwas Besseres (auf der Strasse). Du bis im Weg und dein Roller stinkt. Da will keiner hinterher fahren und die ganzen Stickoxyde wegatmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Äh, du hasst es, weil die Autofahrer denken, dass ... ?

Der Standard-Autofahrer klebt kurz hinter dir, bis er überholen kann. Sobald genug Platz ist, dann überholt er dich und hat dich bereits vergessen.

Geht mir genauso.

Ich wüsste nicht, dass der Autofahrer dann denkt: "Wow, hab ich dem Roller jetzt gezeigt, was Geschwindigkeit ist."

Aber, wenn es dir hilft: Du fährst sparsamer und benötigst weniger Platz. Außerdem ist deine Versicherung günstiger. Du hast keine TÜV Kosten. Reparaturen sind günstiger bei dir. Parkplatzsuche gestaltet sich einfacher.

Ich kenne beide Seiten. Ich fahre Auto, bin oft Roller gefahren. Mit Freunden in der Gruppe auch mal 25 km/h, weil Mofas dabei waren. Quad, 125er und 7,5-Tonner bin ich auch bereits gefahren. Trotzdem bin ich nichts Besonderes.

Ich hatte eine 50er mit 48 km/h Topspeed. Mir war schon klar dass ich immer überholt werden muss. Seit ich 125er fahre hat sich das erledigt