Was kann ich tuen wenn ich depressiv bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne Depressionen. Wenn ich wieder in die Situation komme achte ich immer besonders auf mich. Meide Menschen, die mich runterziehen. Gönne mir Ruhe und ziehe mich phasenweise zurück. Mach einfach, was Dir gut tut. Ist ja bei jedem anders. Z.B. Filme ansehen, Musik hören. Kerzen anzünden. Bücher lesen. Sich nicht Sachen wie den Krieg in Syrien z.B. ansehen. Mit den richtigen Leuten umgeben. Ich wünsche Dir, daß du es selbst hinkriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chikoom 20.12.2015, 19:14

ich halt es nicht mehr aus

0
pilot350 20.12.2015, 19:15
@chikoom

ja, dann musst Du die Hilfe annehmen die vorhanden ist und zum einem Psychologen in Behandlung.

0
chikoom 20.12.2015, 19:26

ja gerne wenns geht

0
chikoom 20.12.2015, 19:31

geht das hier ?

0
jessica268 20.12.2015, 19:32
@chikoom

ja das geht. Ich schicke eine Freundschaftsanfrage und melde mich dann per pn. Oben steht Nachrichten. Da kommt es dann.

0
chikoom 20.12.2015, 19:47

oke danke :)

0

Es kann mit der Pubertät zusammen hängen. Du solltest auf jeden Fall deinen Hausarzt dazu konsultieren. Er kann Dir schon helfen. Alleine kommst Du davon nicht los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user564542 20.12.2015, 19:12

Kann auch mit unserem beschissenem Gesellschaftssystem zusammeliegen...

0
pilot350 20.12.2015, 19:14
@user564542

Daran liegt es nun bestimmt nicht. Wenn Du damit ein Problem hast, bedeutet es nicht das andere ebenso ein Problem damit haben.

1

Dann mußt du zu einem Arzt der helfen kann. Ab 14 kann man das alleine du brauchst nur die Versicherungskarte und Überweisung vom Hausarzt. Beide unterliegen der Schweigepflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?