Meine Freundin will 3 mal Sex per Tag, was soll ich bloß machen?

8 Antworten

Jeder andere Mann wird dich beneiden. Aber bei deinem Job geht das nicht. Rede mal ruhig mit ihr und erklär ihr mal was du für einen Knochenjob machst

Wollt ihr nicht eh immer? Ist doch eigentlich gut und gesund
Aber wenn es dir zu viel ist dann sprechen mit ihr und sag ihr das du es zu oft findest und ihr es reduzieren könnt sag ihr aber auch das du es gerne mir ihr machst es dir aber halt zu anstrengend ist jeden tag 3 mal ....

Du musst sagen, dass dir das zu viel ist. Frag sie, ob sie in früheren Beziehungen auch so viel Sex hatte, oder ob das noch die Verliebtheitsphase ist, dann klingt das normalerweise mit der Zeit ab.

ja sie hat 8 jahr lang eine beziehung gehabt .... und da war es nur alle halbe jahr spannent

0

Mehr möchte sie nicht?  Meine Frau bekommt nach all den Jahren mehr wobei ich sagen muß , daß ich Kaufmann bin.

Aber 3 mal ist doch normal  meist eher mehr.

Wenn es aber zuviel ist was ich schon verstehen kann dann rede mit ihr offen darüber. irgendwann sagt der Körper ...Stop

Vorweg, du musst nicht darauf antworten, möchte nicht indiskret sein. Bis zu wie oft habt ihr Sex am Tag?

1
@schalkeattacke

Dann sparst du dir wenigstens Zeit und Kosten fürs Fitnessstudio und bleibst jung.

1

sprich mit ihr das dir das zuviel wird 

Was möchtest Du wissen?