Gut und günstig Lasagne eklig?

4 Antworten

Esse die manchmal wenn ich keine Zeit die kann man schnell in Ofen packen finde die schmeckt eigentlich ganz okay aber ist schon paar Wochen her wo ich die gegessen habe

Ich hatte sie eben auch und muss dir da vollkommen zustimmen. Esse nahezu alles und komme auch mit kleine Makel zurecht, aber die war ungenießbar. Viel zu sauer und finde sie auch recht salzig, bist also nicht der Einzige dem es so ergeht!

MettIgel99
Fragesteller

Gut zu wissen das ich nicht allein bin 🥲

Sie war mal grenzwertig ok, wenns schnell gehen musste und so. Letztes Jahr war sie schon nicht mehr so doll, daher keine weiteren Käufe.

Habe sie letzes WE bei Freunden probiert - zu mehr langte es nicht, denn mein Kommentar: "Wie kann man sowas essen???". Die war derart ekelig, ich dachte erst, mit der sei was nicht Ordnung, schlecht oder sowas. Ich habe heute im Edeka gesehen, dass die auch noch erheblich teuer geworden ist. Also danke. Ich hab sie je eh schon nicht mehr gekauft, und jetzt frage ich mich, wer sich diese Ekelpampe überhaupt noch in den Einkaufswagen packt ...

MettIgel99
Fragesteller

Frag ich mich auch .

Ich esse so etwas gar nicht mehr, nachdem mir jemand erklärt hat welche Qualität das Fleisch bei so einem billigen Produkt hat.

Ich weiß aber auch wie es ist keine Zeit oder Lust zum Kochen zu haben. Wenn es schnell gehen soll wäre zB eine Alternative eine Dose Tomatensuppe und Brötchen dazu.