Warum schmeckt mir etwas morgens nicht und abends dann schon?

6 Antworten

Vielleicht weil dein Kreislauf morgends noch nicht so ganz wach ist. Oder einfach so. Ich meine, ich hätte morgends nach dem Aufstehen auch nicht immer gleich Lust auf Nudeln oder so, abends schon.

Habe auch öfters morgens kein Appetit da kann ich kaum was runterkriegen. es kommt auch drauf an wie schlecht ich geschlafen habe, wenn ich schlecht gepennt habe habe ich kaum appetit den ganzen tagüber^^

War die Nase verstopft?

Oder die Chemie war aus dem Teil abgeströmt und man roch/schmeckte sie nicht mehr.?

Was genau ist am Erbrechen nach dem Essen so schlimm?

Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Freundin von mir, die sich seit zwei Wochen nach dem Essen den Finger in den Hals steckt, was mich doch sehr zum Nachdenken gebracht hat. Ich sprach sie darauf an, dass es so nicht weiterginge, meiner Meinung nach eine Pflicht als Freundin, woraufhin sie mich nur entgeistert anstarrte und lachte. Sie beschreibt es als toll (zusammengefasst). Man könne essen was man will und es danach einfach wieder loswerden, indem man sich den Finger in den Hals steckt. Da dabei nicht alles ausgebrochen wird, habe der Körper immernoch genug Nährstoffe zum "Arbeiten". In Kombination mit Sport verliere man so schneller sein Gewicht als bei irgendeiner 0815-Diät oder dergleichen und sie (schon ein wenig runder, ein Gewicht von 80kg bei ca. 1,70m) meine, sie könne jederzeit aufhören, sobald sie ihr Wunschgewicht hätte. Und tatsächlich sah sie frischer und glücklicher aus als jemals zuvor, auch ihr Bauch war ein wenig flacher geworden.

Das hat mich dann auch zum Schweigen gebracht und ich muss zugeben, dass es mich selbst fasziniert hat, hört sich doch traumhaft an, oder? Alles essen können und nicht dicker werden. Irgendwie nachvollziehbar (nennt mich dumm).

Meine eigentliche Frage ist, was genau ist so schlimm daran? Ich bin nach diesem Gespräch irgendwie nicht mehr derselben Überzeugung wie vorher, dass es so schrecklich sei wie alle es immer sagen..

...zur Frage

Woran liegt das, wenn die Schnitzel-Panade in der Pfanne kleben bleibt?

Die neue Parmesan-Panade, die ich heute ausprobiert habe, schmeckt sehr lecker, zumindest der kleine Teil, der nicht am Pfannenboden klebt. Woran liegt das?

...zur Frage

Mozarella schmeckt nach nichts.

Zum ersten mal Mozarella gekauft, dachte sei lecker. Aber er schmeckt nach nichts. :D Muss man da noch was dran tun?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Ich bin eine Frau und liebe Bier, der Geschmack ist großartig, berauschend, lecker.

früher so mit 15,16 fand ich bier bitter und nicht so lecker. jetzt ein paar jahre später schmeckt es mir super. WÜrde am liebsten den ganzen tag bier trinken. schon morgens, wenn ich frei habe. Alkoholfreies mag ich nicht wirklich, Kann es schädlich sein viel bier zu trinken? Und was denken die Männer davon? Eine frau die beim küssen nach bier schmeckt ist doch auch nicht so toll, ne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?