Warum schmeckt mir etwas morgens nicht und abends dann schon?

6 Antworten

Vielleicht weil dein Kreislauf morgends noch nicht so ganz wach ist. Oder einfach so. Ich meine, ich hätte morgends nach dem Aufstehen auch nicht immer gleich Lust auf Nudeln oder so, abends schon.

Habe auch öfters morgens kein Appetit da kann ich kaum was runterkriegen. es kommt auch drauf an wie schlecht ich geschlafen habe, wenn ich schlecht gepennt habe habe ich kaum appetit den ganzen tagüber^^

War die Nase verstopft?

Oder die Chemie war aus dem Teil abgeströmt und man roch/schmeckte sie nicht mehr.?

Ist das eine gute Ernährungsweise?

Vegan

Morgens: 1 halbes Brötchen (Vollkorn) mit Aufstrich oder 1 Apfel oder Müsli mit Mandelmilch

Mittags: eine Portion warmes Essen

Abends: 2 Brote mit Aufstrich, Salat

vlt. ab und zu ein Keks, Nüsse oder Obst als Snack

...zur Frage

Schokolade essen nach Weisheitszahn-OP?

Ich habe am Montag meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und möchte gern Weißbrot mit Nutella essen. Geht das? Ich weiß, dass man keine Milch trinken/essen sollte, aber ich hab so Appetit darauf. Was meint ihr ?

...zur Frage

Woran liegt das, wenn die Schnitzel-Panade in der Pfanne kleben bleibt?

Die neue Parmesan-Panade, die ich heute ausprobiert habe, schmeckt sehr lecker, zumindest der kleine Teil, der nicht am Pfannenboden klebt. Woran liegt das?

...zur Frage

Mozarella schmeckt nach nichts.

Zum ersten mal Mozarella gekauft, dachte sei lecker. Aber er schmeckt nach nichts. :D Muss man da noch was dran tun?

...zur Frage

Ich bin eine Frau und liebe Bier, der Geschmack ist großartig, berauschend, lecker.

früher so mit 15,16 fand ich bier bitter und nicht so lecker. jetzt ein paar jahre später schmeckt es mir super. WÜrde am liebsten den ganzen tag bier trinken. schon morgens, wenn ich frei habe. Alkoholfreies mag ich nicht wirklich, Kann es schädlich sein viel bier zu trinken? Und was denken die Männer davon? Eine frau die beim küssen nach bier schmeckt ist doch auch nicht so toll, ne?

...zur Frage

Was passiert, wenn man Kot isst?

Ich weiß, es hört sich dumm an. Ich habe da aber eben drüber diskutieren müssen. Jetzt frage ich mich das ernsthaft. Ernähren kann man sich davon ja sicher nicht, alle Nährstoffe werden ja beim Verdauuen entzogen. Aber kann man ernsthaft krank werden? Nicht, dass ich es vorhätte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?