findet ihr Nutella aus dem Glas (ohne Brot etc.) eklig?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja ich sag jetzt nichts drüber dass es ungesund, kalorienhaltig usw ist. Das muss jeder selber wissen & du löffelst das ja nicht jeden Tag aus dem Glas :D
Ich muss ehrlich sagen dass ich noch nie Nutella aus dem Glas gegessen habe. Ich finde es eklig dass der abgesabberte Löffel zurück ins Glas wandert :D

Ich mag es gar nicht und pur aus dem Glas da schüttelts mich

Kenne niemanden, der es eklig findet. Viele die ich kenne, löffeln gern nutella. Hab ich früher auch gemacht

Ab und zu auf ein frisches Körnerbrötchen ok aber so nicht

Das ist doch die einzige Art, wie man Nutella richtig genießen kann.  Auf Brot ???  Das passt doch überhaupt nicht!

xDeathnote 26.02.2017, 21:22

hahaha :D

2

Früher hab ich das auch so gelöffelt. Jetzt würde ich nicht mal das Glas anfassen :D

In der allergrößten Not, schmeckt Nutella auch auf dem Brot.

Igittigitt .... allein bei dem Gedanken biegen sich mir die Fußnägel hoch *Horror*

Ist es anders "Schokolade"(nutella) aus dem Glas zu löffeln oder von der Tafel zu brechen?

Also es macht doch keinen Unterschied, aber ich mach es auch gerne mal : )

Ich kenne viiiieeele die das machen

Ich finde es ebenfalls sehr lecker!

Ich finde Nutella ekelig.  Ist viel zu viel Zucker drin. 

Nutella schmeckt weder mit, noch ohne Brot ...

Was möchtest Du wissen?