Findet ihr sowas lecker?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

17 Antworten

Ja

Ein "Motsche-Brötchen" das gab es damals in der Pause immer, auf dem Schulhof, lecker. Die Kombination Schaumzuckerkuss und Brötchen ist einfach legendär

Ja

Das "Matschbrötchen" erinnert mich an meine Schulzeit, das habe ich immer gern gegessen.

Ja

Hallo!

Aber ja doch! :-))

So etwas gab es in meiner Kindheit allerdings nur bei seltenen Gelegenheiten.

Das sahen meine Eltern nämlich nicht sonderlich gern.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich denke Nutella erfüllt den selben Zweck und sieht im Vergleich dazu 'zig mal appetitlicher aus, als das da. Ich verstehe auch nicht, wieso man einen Schokokuss zerquetschen sollte, wenn die luftige Creme das beste ist.

Kann man bestimmt essen, aber nichts für mich.

Pfiati  04.04.2024, 02:23

Schmeckt besser nachm Zerquetschen.

Kiwi5ccc  04.04.2024, 02:48
@Pfiati

Dann kannst du dir ja stattdessen auch direkt Sprühsahne geben XD

Redekunst  04.04.2024, 06:42
@Kiwi5ccc

Als 9 Jahre altes Kind auf dem Schulhof nicht so leicht zu bekommen, aber das System hast du verstanden XD

Ja

Ich esse die Schaumküsse trotzdem lieber ohne alles. Die Luftigkeit der Creme möchte ich pur spüren und nicht zermatscht in Brot.