Findet ihr Leberwurst auch so lecker?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja! 48%
Geht so 19%

9 Antworten

Ja!

Ich bin nicht so der große Fan von Wurst. Schinken oder Braten sind mir im Regelfall lieber als Wurst, und überwiegend greife ich ohnehin zu Käse.

Aber ab und zu nehme ich auch mal Wurst. Und dann liegt die Leberwurst (vorzugsweise die grobe) ziemlich weit vorne in der Rangliste.

Ja!

Egal ob grob oder fein, auf Weißbrot oder Kornbrot. Die geht eigentlich immer.

Ja!

Ich mag allerdings die feine Kalbsleberwurst am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Ja!

Feierabend, wie das duftet

Kräftig, deftig, würzig, gut.

Pommersche aus dem Buchenrauch

Naturgewürzt und das

schmeckt man auch,

Pommersche aus dem Buchenrauch

Frisch auf den Tisch,

so ist's der Brauch.

Ja!

Grobe gerauchte Pommersche mit dünnen Scheiben Gewürzgurke auf frischem, selbstgebackenem Rotkornweizenbrot - lecker!