Findet ihr Lolli’s lecker?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nur Zucker 50%
Geil 39%
Ekelhaft 11%
Michi238  12.04.2023, 14:08

was heißt die Stimme ,,nur Zucker" ??

Mara555752
Fragesteller

das du findest das in dem teil nur chemie und zucker drin is

3 Antworten

Nur Zucker

Ändert nichts daran, dass die meisten Lollis aus Zucker und Chemie sind. x)

Abgesehen davon auch schlecht für die Zähne. In der Regel esse ich sie also nicht.

Geil

Die sind doch lecker, wer mag die nicht ??? Ich hol mir immer die Hanf Lollis, gibt aber noch viele andere ich auch mag. Und schon Kojak wusste einen guten Lutscher immer zu schätzen ;-D

Bild zum Beitrag

 - (Süßigkeiten, lolli)
Mara555752
Fragesteller

es geht nicht um diese kleinen Lolis sondern um das bild.

Was ist denn das für eine Frage. Es gibt tausende Sorten. Einige sind eklig andere cool.

Chubba chups mit Kaugummi zb ist cool.

Aber manche vom Jahrmarkt wie der auf dem Foto sind voll eklig. Nur Zucker und schmeckt irgendwie nach plastik