Welche Schokobons findet ihr leckerer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Orginal 83%
Nachgemacht Lidl 11%
Nachgemacht Aldi 6%
Nachgemacht Penny 0%
Nachgemacht Rewe 0%
Nachgemacht edeka 0%
Nachgemacht netto 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Orginal

Und die Eigenmarke von Penny ist auch sehr lecker und schmeckt fast genauso.

LisaMaria56
Fragesteller

Mir schmecken die von Rewe zum Beispiel besser, als das Original.

jule2204  13.09.2023, 21:34
@LisaMaria56

Die habe ich noch nicht gegessen. Allerdings gehe ich auch nicht bei Rewe einkaufen.

Edeka, Aldi, Lidl, Netto, Kaufland ist alles näher dran und ich habe kein Auto.

LisaMaria56
Fragesteller
@jule2204

Bei mir ist Rewe am nächsten. Zu Lidl und Aldi müsste ich laufen 30-45 Minuten oder mit der Straßenbahn oder Bus hinfahren.

Probier mal die von Norma, um Welten besser als der ganze Rest und auch viel besser als das Original. Die gibt es sogar in einer Light Version, mit Süsstoffen und proteinreicher. Absolute Kaufempfehlung, kennt fast keiner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisaMaria56
Fragesteller

Weiß nicht, ob es hier im Umkreis eine Norma gibt .

Orginal

auf jeden Fall die originalen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachgemacht Lidl

Ich kenne nur Original und die vom Lidl und mir sind die vom Lidl lieber :)

LisaMaria56
Fragesteller

Ich mag gerne, die von Rewe.

Orginal

Original schmeckt noch immer am besten