Mögt ihr Rum-Kugeln?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jaaa! 😋 62%
Bääh! 🤢 38%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa! 😋

Und schon wieder verführst Du mich zum Schnuckeln. Bin ja ein Süssschnabel

Ich esse super gerne Rumkugeln, ist allerdings schon sehr lange her, dass ich sie das letzte Mal gegessen habe.

Und natürlich hätte ich jetzt gerne welche hier 😅

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/rum-rumkugeln-kekse-weihnachten-1871512/

 - (Lebensmittel, Süßigkeiten, lecker)
tomkom99
Fragesteller

jaaa, die sd auch eif viel zu lecker! ☺️😋

Von Experte DianaValesko bestätigt
Jaaa! 😋

Rumkugeln sind geil und lecker, generell mag ich Schokolade, und Rum erst recht ! Rum kann man auch schön in den Kakao und Kaffee kippen. Ich mag ihn auch im Vanilleeis, oder wenn man Rosinen darin einlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkom99
Fragesteller

jaaa, und auch Rum-Kokostangen, Milchreis mit Rumrosinen & Tee mit Rum im Winter ☺️😋

Es geht. Lang nicht mehr gegessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tomkom99
Fragesteller

😊😋

Bääh! 🤢

Schmecken mir nicht, da mag ich lieber einen Rumkuchen/-krapfen. Die enthalten ebenfalls einiges an Rum und schmecken mir besser.

tomkom99
Fragesteller

Gibt's das auch zu kaufen oder nur selbstgemacht?

Narrativium  19.04.2024, 19:30
@tomkom99

Hat ein Bäcker bei uns im Angebot, obs die auch im Supermarkt gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Bääh! 🤢

mag generell kein Alkohol