Mögt ihr Rosinen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Jaaa! 😋 63%
Bäääh! 🤢 37%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa! 😋

Ich liebe Rosinen und gestehe, dass sie in Rum eingelegt werden und dann in den Kaiserschmarrn kommen, da könnte ich mich reinlegen, so lecker ist das.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/kaiserschmarrn-essen-nachspeise-1159031/

 - (Gesundheit, Ernährung, Essen)
DianaValesko  07.04.2024, 20:58

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

tomkom99
Fragesteller
@DianaValesko

Bitte, sehr gerne und auch alls Gute für Dich 🤗

Sorry, aber ich bekomme an Tagen mit vielen Kommis eif nd alle Kommis benachrichtigt, darum hab ich diesen Kommi erst jz zufällig gesehen, weil ich dir den unten angeführen Milchreis-Link schicken wollte! Deinen, erst gestern von mir beantworteten Karotten-Kommi hab ich sogar erst nach 10 Tagen zufällig gesehen! 🙈

Aber hier jz der eif viel zu leckere Rumrosinen-Milchreis-Link:

https://www.gurkerl.at/27087

😃😋

DianaValesko  08.04.2024, 11:52
@tomkom99

Danke, das freut mich aber, das wird bei Gelegenheit probiert, Mach Dir keinen Stress, ich kenne das mie den Nachrichten.,

Eine schöne Woche 🌷

Jaaa! 😋

Jep, leckere Kalorienbomben mit 60 % Zucker und zuviel davon macht fett 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkom99
Fragesteller

oha 😁🤭

Jaaa! 😋

Zumindest in Müsli oder Käsekuchen. Pur bräuchte ich die jetzt aber nicht unbedingt.

tomkom99
Fragesteller

mmh, Käsekuchen ist auch eif zu lecker 😋

Bäääh! 🤢

Najaa...

Richtig lecker finde ich die nicht, aber auch nicht super ekelig.

Ein Rosinenbrötchen ist mal in Ordnung 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Jaaa! 😋

Aber heute nicht mehr pur, sondern mit Kuchen und Sahne.

tomkom99
Fragesteller

ohaa, sehr lecker 😋