Koreanische Nudeln abgelaufen?

3 Antworten

Das ist mit Sicherheit das Produktionsdatum.

Solche Nudeln sind typischerweise viele Jahre haltbar, auch noch sehr lange nach dem MHD. Wenn Du das nicht findest: Kein Problem bei dieser Packung!

"PRO." steht für "Production date" ^^

Und selbst wenn
Ich habe hier noch koreanisch Nudeln rumliegen die MHD "Oktober 2023" sind und die kann man noch ohne Probleme essen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davidschobi
Fragesteller

Aber wo steht denn dann das Ablaufdatum?

PRO = Produktionsdatum

Best before (am besten ists davor, aber es wird danach nicht giftig) = MHD (MINDESThaltbarkeitsdatum)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss