nudeln essen vor einnahme von antibiotia?

4 Antworten

Ich habe einen guten Tipp für Dich. Er wird Dein momentanes Problem nicht lösen, aber Du kannst langfristig Deine Ernährung umstellen.

Mein Tipp: koche Kartoffeln oder Nudeln an einem Tag, packe sie über Nacht in den Kühlschrank, und iß sie erst am nächsten Tag.

Klingt blöd, aber durch die Kälte verändert sich die Struktur der Eiweiße, und was Dich an einem Tag dick machen kann, kann es am nächsten Tag nicht mehr. Das ist wissenschaftlich bewiesen.

Hallo,

an den Nudeln liegt das nicht. Doch Antibiotika stören oft die Darmflora. Also kann von dort das Gefühl kommen.

LG

Wenn in der Packungsbeilage nichts entsprechendes steht, ist da auch keine Wechselwirkung zu erwarten.