Mandelentzündung was kann/darf ich essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alles was du magst und runter bekommst.

Auf Milch Produkte solltest du 2 Stunden vor und nach dem einnehmen der Tablette verzichten und natürlich nicht zum runter schlucken. 

Sobald die Tablette wirkt bekommst du eh alles runter

vielen dank für den Stern :-)......merkwürdig bei dem neuen Design bekommt man gar nicht mehr mit wenn man ausgezeichnet wird !!!

0

Was die Ernährung betrifft, so sollte man reichlich Obst und Gemüse konsumieren, das viel Vitamin C liefert: Zitrusfrüchte, Kiwis, Äpfel, Sauerkraut, Paprika, Petersilie. Als Getränk eignen sich Hagebuttentee und Sanddornsaft.

All diese Hausmittel aus der Natur sollte man bei einer Mandelentzündung immer in Absprache mit dem Arzt anwenden.