Griesbrei mit Antibiotika?

2 Antworten

Der Beipackzettel erwähnt keine Wechselwirkung von Cefurax mit Milchprodukten. Dann gibt es auch keine. Du kannst also nach Belieben Grießbrei, Pudding, Sahnesaucen und Joghurt essen.

Gute Besserung!

Das setzt nur die Wirkung des Antibiotikums etwas herab, ist aber niemals tödlich.

juliabiene69
Fragesteller

sonst kann such nichts pssieren oder? war scjon fast 3h her

mjutu  07.10.2021, 12:21

Wenn eine Beeinträchtigung vorliegen würde, wäre das im Beipackzettel erwähnt. Dort steht aber nichts davon. Nicht alle Antibiotika sind davon betroffen.