Ist es schlimm wenn Milchreis oder Griesbrei abgelaufen ist?

5 Antworten

Würde ich nicht essen. Aber aus anderen Gründen.

So Zeug ist doch meisst mehrere Jahre haltbar.

Der Hunger treibts rein.

Ist zwar nicht fein

aber essbar wirds sein.

… Jetzt reimt er auch noch. 🙄

JerryJerry22
Fragesteller

aus welchen Gründen?

ListigerIvan  24.05.2022, 18:10
@JerryJerry22

Weil das Zeugs fürchterlich schmeckt.

Da stelle ich mich lieber an den Herd und koch selber. Den Aufwand ist es mir wert, bevor ich so überteuerten Kleister kaufe.

JerryJerry22
Fragesteller
@ListigerIvan

Grandiso kostet 49ct, Mondamin kostet bei Netto 99ct und bei V Markt 1,09€

Bei sowas würde ich das noch maximal nen Monat drauf noch essen.

Knapp 6 Monate nach Verfall würde ich da eher die Finger von lassen, wenn du Bauchschmerzen vermeiden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kraftsport seit 2014 und 2 J. als Fitnesstrainer gearbeitet

Vertrau auf Deine Sinne, dafür hast Du sie. Wenn es noch vernünftig riecht und nicht komisch schmeckt, sollte alles gut gehen.

Ist ja verschlossen und trocken, das heißt ja immer mindestens haltbar bis, nicht tödlich ab.

Würde ich auf keinen Fall mehr essen.