Netto marken discount lohn

4 Antworten

 Wenn ich mich recht erinnere gehört der Konzern Gadhaffi, sagte man im Radio.

Der braucht die Kohle jetzt dringender er muß ja seine Geldspeicher gegen die Rebellen verteidigen. Ich bin sicher sobald es ihm besser geht wird er Dir eine nachzahlung schicken.

Hast Du schrifftlich welcher Stundenlohn vereinbart wurde?

Damit ließe sich was anfangen, erst bei der Firma, im Büro nachfragen ob da ein Irrtum vorliegt und die werden ja etwas dazu sagen wieso es so viel weniger geworden ist. Passiert da nichts, keine plausible Erklärung dann mit Anwalt drohen, wäre ein Fall für das Arbeitsgericht.

MfG

Sz

wenn du nen arbeitsvertrag hast, was du eig haben müsstest, dann ist das alles gar kein problem... setz dich mit dem filialleiter in verbindung und gib ihm bescheid. sollte er darauf nicht reagieren kannst du ihn bzw netto verklagen. ansonsten bleiben dir da nicht mehr ganz so viele mölichkeiten. was noch interessant wäre : habt ihr den netto oder brutto lohn ausgehandelt?

In der Lohnbuchaltung anrufen. Nummer steht auf Deiner Abrechnung