Welche Eigenmarke hat Netto Marken Discount?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netto verrät wenig über seine Eigenmarken. Die Eigenmarke für Pflegeprodukte aller Art heißt beim Discounter Netto Pure. Waren von dieser Eigenmarke sind unter anderem als Lotion, Deo oder Seife erhältlich. Küchengeräte verkauft Netto unter den Bezeichnungen Star Q und AFK.

Eigenmarken von Lidl, Aldi, Norma & Netto - discounter-check.com

discounter-check.com/eigenmarken-von-lidl-aldi-norma-netto/

danitom  07.02.2023, 14:55

Danke für den Stern.

In Bezug worauf? Also auf welches Produkt bzw. welche Produktgruppe? Denn Netto hat etliche Eigenmarken.

In Bezug auf Milchprodukte kenne ich GutesLand und Hofmeier für Wurstwaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung